Steckbrief Django

Name Sporty Springers Kiss Of Life
Rufname
Django
Geburtsdaten
09. Sept. 2013; 402 Gramm
HD/ ED A/A  0/0
Augen Befundfrei, mittelgradiger Goniobefund
Grösse / Gewicht 57 cm und 28 kg

Django unser sensibler Gute-Laune Hund, der jederzeit aufgestellt und stets mit Begeisterung dabei ist. Im Umgang mit anderen Hunden ist er freundlich und hat ein hohes Sozialverhalten. Er besticht durch seine motorischen Fähigkeiten, besonders in Balance und Koordination. Fremden Menschen begegnet er eher zurückhaltend. Er setzt gerne seine Nase ein; Suchaufgaben löst er sorgfältig und souverän.
Django ist einfach grossartig ♥

Djangos Familie

Whimsical de los Tres Robles  

Cinco ist ein sehr ausgeglichener sanfter Rüde verträglich mit allem und jedem, egal welchen Geschlechts. Er ist ausgesprochen umweltsicher und für jeden Spaß zu haben. Hobbymässig konnte ich ihn für Obedience, und die Dummyarbeit begeistern. Er ist sehr leichtführig und will immer gefallen.

Geboren am 03.01.10
Augen: Frei von Krankheiten (getestet Feb 13)
Gonioskopie : ohne Befund
Fucosidose: frei
HD: B2

Desperados Undis  

Immer arbeitsbereit, immer gut gelaunt- ein Hund der jedes Herz erobern kann. Ausser mit Arbeit kann man Undis noch mit Welpen erfreuen, sie ist Mutter und Patentante mit vollem Einsatz. Wildinteresse ist bei ihr nicht vorhanden.
 
Geboren am 01.09.05
Augen: Frei von Krankheiten (getestet Mai 13)
Gonioskopie: ohne Befund
Fucosidose: frei/de
HD: A1

die Geschwister

mit Mutter Undis und Tante Fame

stammbaum


Whimsical de Los Tres Robles


Mister Postman de Los Tres Robles


Beautelle Razzle Dazzle


Chipsy Lady de Los Tres Robles

Opera Prima de Los Tres Robles


Jameson Gold de Los Tres Robles


Amatista de Los Tres Robles

 



Desperados Undis

 

   

Brigadoon Ebony & Ivory

Calvdale Crimewave


Brigadoon Zazu Fram Elfi


Desperados Qandis


Eastriding Black Tuxedo


Desperados Odessa

Weiter Infos zum Geburtsort von Django erfahren sie auf der Seite von Sporty Springers