Steckbrief Henry


~ Ich habe dich dein ganzes Leben lang geliebt und nun werde ich dich für den Rest meines Lebens vermissen ~

01.05.2011 – 02.05.2023


Name Sporty Springers Hurry Up
Rufname
Henry
Geburtsdaten 01. Mai 2011; 352Gramm
HD/ ED aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte haben wir auf das Untersuchen der Gelenke verzichtet
Augen Frei von erblichen Augenerkrankungen, inkl. Gonio
Grösse / Gewicht 51 cm und 22 kg

Henry unser Ruhepol, der Gemütlichkeit und viele Kuscheleinheiten liebt. Er ist in seinem Wesen sehr sanft, freundlich und unkompliziert. Henry ist für vieles zu begeistern. Unterwegs und im Training kommt sein überschäumendes Temperament zum Vorschein. Er hat eine rasche Auffassungsgabe, ist lernfreudig und leichtführig. Sehr gerne rennt er auf grossen Wiesen seine Kreise oder schwimmt gerne eine Runde im Wasser. Er hat einen unglaublichen Charme und weiss diesen einzusetzen.

Henry ist einfach wunderbar ♥

Henrys Familie

Sporty Springers Dallas Desperado

Dallas ist für viele Sparten des Hundesportszu begeistern. Seine Hobbys hat er im Obedience (prüfungsmässig ab 2010); Agility und Mantrailing. Er ist ein Rüde ohne Allüren der auch im gemischtgeschlechtlichen Rudel problemlos zurechtkommt. Dallas ist ein grosser Schmuser. Dallas ist von Wildspuren und direktem Wildkontakt immer abrufbar.


Geboren am 27.05.08

Augen: Frei von Krankheiten (getestet Januar 2011)

Gonioskopie : ohne Befund

PRA Cord 1 Träger

Fucosidose: de (beide Eltern frei getestet)

HD: A2

Sporty Springers Crazy Blizz 

Crazy ist ein sehr freundlicher offener Springer und wird erfolgreich in Agility und Obedience geführt. Weitere Hobbys sind Frisbee und Dummyarbeit. Neben dem Hundesport ist sie eine Hündin die gerne Körperkontakt hat und Schmusereien sehr geniesst und problemlos ist im Umgang mit Artgenossen. Wildinteresse ist kaum vorhanden.


Geboren am 28.09.07

Augen: Frei von Krankheiten (getestet Januar 2011)

Gonioskopie: ohne Befund

PRA cord1: Normal

Fucosidose: de (beide Eltern frei getestet)

HD: B2

Die Geschwister

Henry mit seinen Geschwistern

STammbaum


Sporty Springers Dallas Desperado


Barley Just For Fun


Voyager Star vom Eschenweg

 Claire of Three Colour Kennel


Desperados Undis


Brigadoon Ebony & Ivory

Desperados Qandis

 



Sporty Springers Crazy Blizz

 

   

Barnie vom Soestbach

Sieger's Prime Time

Heather vom Soestbach

Sporty Springers Agility Jump For Joy


Whisborne Cromwell

Nova Maine vom Heidenküppel

Weiter Infos zum Geburtsort von Henry erfahren sie auf der Seite von Sporty Springers