Steckbrief Ewok

~ Wenn Sterne am Himmel leuchten, tritt ein wenig Licht in unser Herz, denn wir wissen, Du siehst auf uns herab… ~

26.12.2000 – 22.10.2010



Name Twilight Star’s Flashing Starlight
Rufname Ewok
Geburtsdaten 26. Dezember 2000; 220 Gramm
HD/ ED/ Patella  B/B 0/0 1/2
Augen Frei, inkl. Gonio Frei
Grösse / Gewicht 64 cm / 34 kg

Unser Peter Pan... dank seinem Temperament und seiner manchmal etwas hibbeligen Art schien es, dass er ewig jung bleiben würde. Jeder Mensch wie auch Artgenossen mussten begrüsst werden. Typisch Retriever, hat ihn Wasser magisch angezogen. Und ebenfalls typisch Retriever wurde so einiges gefressen was normalerweise nicht in Hundenäpfe landen würde. Er war sehr arbeitsfreudig und lernbegierig und für jeden Spass zu haben. Wir gingen Plauschmässig wöchentlich ins Agility und an Wochenenden an Militarys.

EWoks Familie

Twilight Star's Breaks Every Heart «Lobin»

Black Amandas Improve Your Move «Pinocchia»

stammbaum


Twilight Star's Breaks Every Heart


Almanza Hell Breaks Loose


Almanza Something To Talk About


Almanza Heaven Or Hell

Lijynis Everlasting Fame


Shargleam Starling


Melody Makers Heartbreaker



Black Amandas Improve Your Move

 

   

Mirax Tiger Rag

Cariena's Twentythree- Eight

Mirax All Rights Reserved

Almanza Wheel Of Fortune


Nestor Het Hulterhof

Almanza Exotic Tequila Sunrise

Weiter Infos zum Geburtsort von Ewok erfahren sie auf der Seite von Twilight Star's